26. Mai 2020
Warum ist es im Prozess der Selbstheilung so wichtig in die Selbstverantwortung zu gehen? Was passiert, wenn Du dich als selbstwirksam erlebst? Stell Dir vor, du bist die Schöpferin Deiner eigenen Erfahrungen - immer. Was würde passieren, wenn Du ab heute wirklich ganz in die Selbstverantwortung gehst? Wie würde Sich Dein Leben positiv verändern?
27. August 2019
Der Weg der Hingabe ist der Königinnenweg in ein erfülltes Leben.
13. August 2019
Im Trubel des Alltags bei mir sein für mich sein mit mir sein Spüren, was da ist Lieben, was da ist Achten, was da ist Entdecken: DA IST ICH BIN ICH DARF SEIN SO WIE ICH BIN Im Trubel des Alltags bei mir sein für mich sein mit mir sein VERBUNDEN im Innen und Außen GANZ Heute schenke ich Dir Zeit für Dich: lade Dir mein kostenloses Geschenk herunter, und entdecke Deinen Kraft- und SinnRaum: https://www.dropbox.com/s/702g0n3dfr8jcxx/Deine%20Kraft.pdf?dl=0 Willst du noch mehr? Mein...
01. April 2019
Freude Fein und zart, Rein und licht Erlöst und frei Unabhängig Dankbar und berührt Ehrlich und echt Freude Stilles Lächeln entspanntes Leben leuchtendes Herz und strahlende Augen Freude Übersprudelndes Sein glucksendes Lachen leuchtendes Herz und strahlende Augen Freude Entstanden aus Akzeptanz Selbstwirksam Sein Hingabe leuchtendem Herz und strahlenden Augen.
15. März 2019
Selbstwirksam Sein bedeutet, Deine Kraft zu berühren und ein Leben zu gestalten, das Dir entspricht.
15. März 2019
Wenn das männliche und weibliche Prinzip im Ausgleich und Kontakt sind, ergibt sich von selbst, dass sich Dein Leben von innen nach außen verändert.
Negative Gedanken stoppen · 01. Februar 2019
Sinn zu empfinden ist indivduell sehr unterschiedlich. Meine These ist, dass, wenn Du Dich selbst ermächtigst, Du Sinn für Dich und die Welt erschaffst - ganz natürlich.
08. Januar 2019
Akzeptanz ist die alles verwandelnde Kraft und Grundhaltung, die Dein Leben verändern wird. Ohne diese Grundlage kann sich nichts verändern.
04. Juli 2017
Kennst du das auch? Du fühlst Dich niedergeschmettert, weil anscheinend nichts so funktioniert, wie du es Dir gewünscht hast oder sogar geplant? Es gibt Rückschläge auf Deinem Weg? Genau an Diesem Punkt stand ich gestern. Ich fühlte mich so niedergeschlagen wie lange nicht mehr und alles fühlte sich an, als wäre es unerreichbar: Vollständige Gesundheit, berufliche Möglichkeiten, finanzielle Freiheit. Es ging so weit, dass ich mich fragte, ob es nicht besser ist, meinen Traum von einer...
05. Mai 2017
Als Therapeutin und Coach auf dem Weg der Selbstheilung begegneten mir viele Fragen - die Antworten findest Du hier.

Mehr anzeigen