22. August 2020
Deine innere Wahrheit führt Dich zu einem Leben, das Dir entspricht. Traust Du Dich Deinem Licht und Deiner Freude als Mama und Frau in die Unabhängigkeit zu folgen?
27. Juli 2020
Frau und Mama sein ist ein Geschenk. Oft verlieren wir dafür den Blick und fühlen uns wertlos - obwohl wir soviel Wertvolles geben und sind. Auf den Spuren zu mehr Wert, Selbstliebe und Stärke!
30. Juni 2020
Es ist noch früh am Morgen und schon ist Dein Kopf voll mit Gedanken für den Tag: - Ich muss daran denken, dass... - Ich darf nicht vergessen, zu... - Ich habe noch soviel zu tun.... - Ich schafffe es bestimmt nicht, dass.... Kennst du das? Jeden Morgen das Gleiche: Du bist kaum aufgestanden, schon fühlst du dich müde. Du musst schauen, dass alle Kinder gerichtet sind, die Brotboxen richten, vielleicht sogar noch vergessene Unterschriften für die Schule leisten, Dein Mann möchte noch kurz...
04. Juni 2020
Wenn das männliche und weibliche Prinzip im Ausgleich und Kontakt sind, ergibt sich von selbst, dass sich Dein Leben von innen nach außen verändert.
26. Mai 2020
Warum ist es im Prozess der Selbstheilung so wichtig in die Selbstverantwortung zu gehen? Was passiert, wenn Du dich als selbstwirksam erlebst? Stell Dir vor, du bist die Schöpferin Deiner eigenen Erfahrungen - immer. Was würde passieren, wenn Du ab heute wirklich ganz in die Selbstverantwortung gehst? Wie würde Sich Dein Leben positiv verändern?
27. August 2019
Der Weg der Hingabe ist der Königinnenweg in ein erfülltes Leben.
13. August 2019
Im Trubel des Alltags bei mir sein für mich sein mit mir sein Spüren, was da ist Lieben, was da ist Achten, was da ist Entdecken: DA IST ICH BIN ICH DARF SEIN SO WIE ICH BIN Im Trubel des Alltags bei mir sein für mich sein mit mir sein VERBUNDEN im Innen und Außen GANZ Heute schenke ich Dir Zeit für Dich: lade Dir mein kostenloses Geschenk herunter, und entdecke Deinen Kraft- und SinnRaum: https://www.dropbox.com/s/702g0n3dfr8jcxx/Deine%20Kraft.pdf?dl=0 Willst du noch mehr? Mein...
01. April 2019
Freude Fein und zart, Rein und licht Erlöst und frei Unabhängig Dankbar und berührt Ehrlich und echt Freude Stilles Lächeln entspanntes Leben leuchtendes Herz und strahlende Augen Freude Übersprudelndes Sein glucksendes Lachen leuchtendes Herz und strahlende Augen Freude Entstanden aus Akzeptanz Selbstwirksam Sein Hingabe leuchtendem Herz und strahlenden Augen.
15. März 2019
Selbstwirksam Sein bedeutet, Deine Kraft zu berühren und ein Leben zu gestalten, das Dir entspricht.
01. Februar 2019
Sinn zu empfinden ist indivduell sehr unterschiedlich. Meine These ist, dass, wenn Du Dich selbst ermächtigst, Du Sinn für Dich und die Welt erschaffst - ganz natürlich.

Mehr anzeigen