Ganzheitliche  Psychotherapie


Werde aktiv für Dein Leben.

Ganzheitlich. Energetisch. Kreativ.

Zeit für mich

 

 

Die Krise ist eine Einladung, Dir selbst zu begegnen.

 


Im Grunde geht es darum, das anzunehmen, was ist. Daraus kann Veränderung entstehen.
Wenn es Dir gut geht, stellt das kein Problem dar.

 

 

 

Doch was ist, wenn Du
* krank bist
* ohne Job

* ohne Geld
* jemanden verloren hast

 


Meist kommt dann schnell die Frage in Dir auf: WARUM?
Sie führt Dich in die Vergangenheit, in das Opfer-Sein. Sie gibt das Signal: Du weißt keine Lösung.
Dein Körper reagiert darauf. Deine Gedanken. Deine Gefühle.
Im schlimmsten Fall drehst Du Dich tage-, wochen,- oder sogar monatelang im Kreis.
Suchst nach Auswegen und findest keine.


Es ist an der Zeit, etwas zu verändern.
Willst Du Dein Leben selbst gestalten?
Dann frage nach dem WIE.
Du musst Die Antwort nicht wissen.
Das WIE gibt das Signal: Da ist jemand offen für Lösung.
Es kommt Entspannung in Dein Sein. Gedanken ruhen. Gefühle fließen ab. Deine Seele , Geist und Körper können sich finden.
Und Lösungen sich sanft natürlich entwickeln. In Deinem Tempo.
Und plötzlich ist da ein JA, SO!

Seelenvoll
Ich habe einen anderen Zugang zu "psychischen und körperlichen Erkrankungen" als die meisten. Ich schaue auf die Gesundheit (in der Fachwelt als Salutogenese bezeichnet, das ist die Frage nach: Was hält den Menschen gesund?). Ich sehe Diagnosen nur noch als Hilfsmittel an und arbeite selbst überwiegend ohne Diagnosestellung in meiner Haltung Dir als  Klientin gegenüber.
 

Ich sehe Dich als Frau mit Deinem Potenzial zur Entfaltung. Die Krise und Krankheit sind schon die Umsetzung der Verwandlung. So spielt es keine Rolle, ob Du mit Depressionen oder Ängsten kommst oder mit einer Krise - sie sind im Grunde nur Symptome dafür, dass sich in Deinem Leben etwas zu mehr Sinn hin entwickeln möchte.

 

Deshalb arbeite ich auch integrativ mit unterschiedlichen Methoden, die von Gesprächspsychotherapie  nach Rogers über Aufstellungsarbeit (systemisch und psychodramatisch) bis hin zu energetischen Methoden reichen wie Emotioncode, Energetische Gestalttherapie, kreative Methoden, etc. Gewürzt mit viel Liebe, Verständnis und Klarheit für Dich.

Psychotherapie mit mir bedeutet nach Lösungen zu schauen. Psychotherapie mit mir ist Nachnähren. Psychotherapie mit mir ist ein bewertungsfreier Raum. Psychotherapie mit mir ist Seelenstärkung für Dich..

Damit Du seelenvoll Deine weibliche Kraft leben kannst.

 

 

Ich bin für Dich da bei :

  • Depressionen
  • Ängsten
  • Psychosomatischen Erkrankungen
  • Burn-Out
  • Fragen nach dem Sinn des Lebens

 

 

Ich bin Dir  Begleiterin, Spiegel, klare Impulsgeberin, Sparringpartnerin, nachnährende Stütze, liebevolle Anstupserin.....

 

Kontaktiere mich gerne über das Kontaktformular oder buche gleich Deine erste(kostenpflichtige) Sitzung, die für Dich zum Kennenlernen meiner Arbeitsweise gedacht ist.  Danach entscheiden wir, ob eine Zusammenarbeit sinn-und hilfreich ist und ob wir eine Wellenlänge haben.  Denn dies ist Voraussetzung für eine gelingende Wachstums- und Wandlungsphase, die eine Psychotherapie darstellt.

 

1 h Psychotherapie kostet 111 Euro.

 

Ein Paket über 10 h kostet 999 Euro.  (Ratenzahlung möglich)

 

oder