Intuitives Coaching :


Lass Sinn in Dir erblühen.

Stark durch die Krise

 

 

 

Das Intuitive Caoching: Lass Sinn in Dir erblühen ist für Dich, liebe Frau, die Du aus Dir heraus ein Leben erschaffen willst, das Dir entspricht.

Du bist einzigartig.

Du bist Du. 

Aus Dir heraus kannst Du die Antworten auf die Krisen  und Probleme in Deinem Leben finden.  Es ist schon alles in Dir.

 


Lass Sinn in Dir erblühen

Die Rose steht für Dich und Dein Leben:

  • Da ist der Boden, in dem Du wächst,als Sinnbild für Dein Lebensumfeld, indem Du aufgewachsen bist oder in dem Du Dich gerade befindest,
  • der Stiel der Rose als Sinnbild für Deinen Lebensweg, der verschiedene Abzweigungen als Möglichkeit bot und bietet,
  • die Blätter als Sackgassen und Umwege, die jedoch immer wieder auf Deinen ursprünglichen Weg zurückführen, wenn Du Dich entscheidest aus der Sackgasse wieder hinauszugehen,
  • die Dornen stellen die Verletzungen, Traumata und Krisen in Deinem Leben dar. 

Ganz egal, was sich  alles auf Deinem Weg gezeigt hat: die Rose wird unter den richtigen Bedingungen erblühen und ihre Schönheit enfalten, ganz natürlich

Manches Mal darfst Du selbst  Korrekturen vornehmen, um diese Blüte zu erleben.

 

Wenn Du Dich für eine Begleitung mit mir entscheidest, hast Du einen wichtigen Schritt dorthin unternommen. Du hast eine Entscheidung für Dich getroffen.

Ich arbeite individuell mit Dir bzw. gehe anhand der einzelnen Elemente auf wichtige Stationen Deines Lebens ein, -begleite Dich in den verschiedenen Prozessen hin zu dem Leben, das Du leben willst. 

 

Es gibt unterschiedliche Varianten,um mit mir zu arbeiten:

  • in Form des 5wöchigen Onlinekurses Innerer Frieden mit einer Einzelsitzung oder
  • als Intuitives CoachingPaket MUSE  über 12 Wochen (online) 

Schau dich in Ruhe um, wenn Du Fragen hast, kannst Du mich jederzeit in einem kostenfreien Vorgespräch kennenlernen und Deine Anliegen mit mir besprechen. Buche Dir dafür Deine 

 


Onlinekurs


Intuitives Coaching Onlinekurs

 

 

 

Das erhältst Du:

Worksheets:

Du erhältst fünf Wochen jede Woche eine Mail mit einem Impuls, einem Worksheet mit einer Aufgabe zum Ausfüllen und Bearbeiten.

E-Mail-Support:
In dieser Zeit kannst Du mir eine Mail pro Woche schreiben und ich coache Dich per Mail zu Deinem Thema.

1:1 Coaching:
Am Ende der fünf Wochen gibt es ein 1:1 Online Coaching mit mir ( per zoom oder am Telefon), um Dich optimal zu begleiten, damit Du zur Sinnentfalterin Deines Lebens werden kannst.

 

Da du selbst bestimmen kannst, wann Du die Lektionen abrufst, kannst Du den Kurs auch ganz in Deinem Tempo durchlaufen. Wenn Du das Coaching in Anspruch nimmst, empfehle ich , die Lektionen  in 5 aufeinanderfolgenden Wochen zu bearbeiten. 

Der Kurs ist auch als reiner Selbstcoachingprozess möglich.

 

In diesem Kurs mit  5 Stationen darfst Du erfahren:


  In mir liegt jegliche Kraft und Lösung, mir das Leben zu gestalten, das mir wirklich entspricht.
Ich bin heil und ganz, auch wenn sich das in der Krise nicht so anfühlt.
Ich kann entscheiden, wie mein Leben sich anfühlt.

 

Der Ort an dem Du all diese Antworten bekommst, ist in Dir - Du musst ihn nur wahrnehmen (lernen) und aufsuchen. Dich so Schritt für Schritt wieder in ein gesundes, kraftvolless Leben voller Sinn bewegen.


Diesen Ort gibt es in Dir. Es ist DeinSinnRaum.


Bonus:

Deine individuelle Blütengöttin auf Leinwand (20x30cm)

 

Kreativtät und Sinn

mit individueller BachblütenEmpfehlung- und Botschaft.


Dieses Bild  (oben siehst Du ein Beispiel) male ich intuitiv auf Dich abgestimmt aus der Einzelbegleitung 1:1 nach dem Onlinekurs. Es unterstützt Dich in Deinem weiteren Prozess und stärkt dich in Deiner Energie zu bleiben.

Preis:

 333 Euro  (Ratenzahlung möglich) oder 166,50 als Selbstcoachingsvariante

 


Melanie Buchmann

 

"Ich habe die gemeinsame Reise zum meinem SINNRAUM mit Claudia genossen. Durch ihre sanften und gleichzeitig starken Impulse hat Claudia für Bewegung in mir gesorgt.

Ich danke Dir für Deine großartige Arbeit. "

 


Melanie Buchmann,  Braunschweig, Familienbegleitung & Coaching,  www.melaniebuchmann.de

 



CoachingPaket MUSE


Intuitives Coaching 1:1 Begleitung Turbo

Das bekommst DU:

 

Intuitive Einzelbegleitung:
4 Wochen je 1 Stunde pro Woche (online per video über zoom).

Wir arbeiten integrativ, je nachdem, was Du brauchst kommen verschiedene Methoden zum Einsatz (Gespräch , MET, Psychodrama, Gestalttherapie, Emotioncode, Stimmarbeit, etc. ),


plus anschließend


EmailSupport:

 1 x pro Woche kannst Du mir eine Email schreiben und ich begleite Dich  so weitere 8 Wochen  in Deinem Prozess.

 

ist richtig für Dich, wenn Du Dich in einer schwierigen Situation befindest, Famililen,-Paar-, Gesundheits -oder Jobsorgen hast und für Dich wieder mehr Sinn und Frieden spüren möchtest und Antworten aus Dir heraus entdecken willst.

 

Dieses Angebot kann Dich zu

 

  • Intuitivem Wissen für Deine weiteren Schritte führen
  • Vertrauen in Dich bringen
  • und  zu neuen Lösungen aus Deinem Herzen heraus lenken.Dieses Angebot gibt es in zwei Varianten zu buchen:

 

Intuition

Preis:

666  Euro oder 4x 166,50 Euro




Elfi Spiegel www.raeucherzeit.at

 

 

  "Liebe Claudia! Ich  möchte mich in der Zwischenzeit einmal bedanken. Der Workshop ist so liebevoll aufgebaut und nimmt einen an die Hand. Ich bin zur Zeit zwar nicht in einer Krise, nichts desto trotz lässt er sich auf so manches, das mich gerade beschäftigt, gut umlegen. " 

 

Elfi Spiegel, www.raeucherzeit.at

 

Du kannst mit mir auch psychotherapeutisch arbeiten. Wartest Du schon länger auf einen Platz oder suchst Du alternative Möglichkeiten? Ich freue mich auf Dich!