Intuitives Coaching :


Lass Sinn in Dir erblühen.

Stark durch die Krise

1:1 Begleitung

 

 

 

Das Intuitive Caoching: Lass Sinn in Dir erblühen ist für Dich, liebe Frau, die Du aus Dir heraus ein Leben erschaffen willst, das Dir entspricht.

Du bist einzigartig.

Du bist Du. 

Aus Dir heraus kannst Du die Antworten auf die Krisen  und Probleme in Deinem Leben finden.  Es ist schon alles in Dir.

 


Lass Sinn in Dir erblühen

Die Rose steht für Dich und Dein Leben:

  • Da ist der Boden, in dem Du wächst,als Sinnbild für Dein Lebensumfeld, indem Du aufgewachsen bist oder in dem Du Dich gerade befindest,
  • der Stiel der Rose als Sinnbild für Deinen Lebensweg, der verschiedene Abzweigungen als Möglichkeit bot und bietet,
  • die Blätter als Sackgassen und Umwege, die jedoch immer wieder auf Deinen ursprünglichen Weg zurückführen, wenn Du Dich entscheidest aus der Sackgasse wieder hinauszugehen,
  • die Dornen stellen die Verletzungen, Traumata und Krisen in Deinem Leben dar. 

Ganz egal, was sich  alles auf Deinem Weg gezeigt hat: die Rose wird unter den richtigen Bedingungen erblühen und ihre Schönheit enfalten, ganz natürlich

Manches Mal darfst Du selbst  Korrekturen vornehmen, um diese Blüte zu erleben.

 

Wenn Du Dich für eine Begleitung mit mir entscheidest, hast Du einen wichtigen Schritt dorthin unternommen. Du hast eine Entscheidung für Dich getroffen.

Ich arbeite individuell mit Dir bzw. gehe anhand der einzelnen Elemente auf wichtige Stationen Deines Lebens ein, -begleite Dich in den verschiedenen Prozessen hin zu dem Leben, das Du leben willst. 

 

Es gibt unterschiedliche Varianten,, um mit mir zu arbeiten:

  • in Form eines  5wöchigen Onlinekurses mit einer Einzelsitzung,
  • eines TurboPaketes mit vier Stunden als VIP-Halbtag oder in Form einer 4wöchigen Einzelbegleitung (online oder offline)
  • eines längerfristigen Gruppenprogramms oder Paket zur Einzelbegleitung (6Monate ,online)
  • und einer intensiven Jahresbegleitung über 12 Monate (online und offline)

 

Schau dich in Ruhe um, wenn Du Fragen hast, kannst Du mich jederzeit in einem kostenfreien Vorgespräch kennenlernen und Deine Anliegen mit mir besprechen. Buche Dir dafür Deine 

 


Möglichkeiten mit mir zu arbeiten


Der Onlinekurs 5+1 "Lass Sinn in Dir erblühen"


Onlinekurs 5+1

 ist richtig für Dich, wenn Du erfahren und neu kreieren willst: 

 

*

  • In mir liegt jegliche Kraft und Lösung, mir das Leben zu gestalten, das mir wirklich entspricht.
  • Ich bin heil und ganz, auch wenn sich das in der Krise nicht so anfühlt.
  • Ich kann entscheiden, wie mein Leben sich anfühlt.

*

 

 

Der Ort an dem Du all diese Antworten bekommst, ist in Dir - Du musst ihn nur wahrnehmen (lernen) und aufsuchen.  Dich so Schritt für Schritt wieder in ein gesundes, kraftvolles Leben voller Sinn bewegen. 

Diesen Ort gibt es in Dir. Es ist Dein SINNRAUM.

Du erhältst

  • fünf Wochen jede Woche eine Mail mit einem Impuls, ein Worksheet mit einer Aufgabe zum Ausfüllen und Bearbeiten.
  • In dieser Zeit kannst Du mir eine Mail pro Woche schreiben und ich coache Dich per Mail zu Deinem Thema.

 

Am Ende der fünf Wochen gibt es eine Stunde  1:1 Online Einzelbegleitung mit mir ( per zoom oder am Telefon), um Dich optimal zu begleiten, damit Du zur Sinnentfalterin Deines Lebens werden kannst.

 

 

Bonus: Deine indivduelle Blütengöttin auf Leinwand (20x30 cm)

 

Dieses Bild male ich intuitiv auf Dich abgestimmt aus der Einzelbegleitung 1:1 nach dem Onlinekurs. Es unterstützt Dich in Deinem weiteren Prozess und stärkt dich in Deiner Energie zu bleiben.

 

INVESTITION: 111 Euro



Das Turbo Angebot als  Einzelstunde oder Paket



ist richtig für Dich, wenn

Du Dich erst seit kurzem in einer schwierigen Situation befindest, Famililen,-Paar-, Gesundheits -oder Jobsorgen hast und für Dich wieder mehr Sinn und Frieden spüren möchtest und Antworten aus Dir heraus entdecken willst.

Mein Turbo-Angebot kann Dich zu mehr

  • Intuitivem Wissen für Deine weiteren Schritte führen
  • Vertrauen in Dich bringen
  • und  zu neuen Lösungen aus Deinem Herzen heraus lenken.

Variante I:

Einzelbegleitung
4 Stunden als VIP-Halbtag (wahlweise vor Ort oder online)
plus anschließend
4 Wochen unbegrenzter EmailSupport

Investition: 444 Euro

Variante II:

Einzelbegleitung
4 Wochen je 1 Stunde pro Woche (online)
plus parallel
4 Wochen 1 x pro Woche EmailSupport

Investition: 444 Euro oder 4x111 Euro

Variante III:

Einzelbegleitung
1 Stunde

 

 

 

 

Investition: 111 Euro



Das 6monatige Gruppenprogramm "Lass Sinn in Dir erblühen"



Krise

ist passend für Dich, wenn es in Deinem Leben schon länger oder gerade drunter und drüber geht, gefühlt kein Stein mehr auf dem anderen liegt , Du Dich mitten in einer satten Krise (Beziehung und Familie,  Beruf oder Gesundheit oder alles  zusammen....) befindest, die dich viel Kraft kostet. Du wünschst Dir Begleitung,  damit Du dein Leben neu sortieren kannst.. Es ist schwierig für Dich, für ein Wochenende in meine Praxis zu kommen.

 

Ich bin  online für Dich da - ich halte den sicheren Raum für Dich, damit Du Schritt für Schritt aus der Krise in ein Leben mit neuem Sinn gehen kanns. . Du willst dafür investieren und selbstverantwortlich gehen.

 

Frauen

Zusammen mit einem Kreis von gleichgesinnten Frauen profitierst Du von meiner Begleitung und dem Gruppenspirit, der Kraft des weiblichen Feldes der Transformation.

 

In 6 Monaten erhälst Du : 

  • 1  VIP  Tag 1:1 online (3 h Coaching),
  • 6 x 1:1 und 6x Gruppen-Online-Treffen  (im Wechsel /14tägig)  per Zoom, 
  • individuelles Sinnmantra
  • wöchentliche individuelle Emailimpulse zur Selbstreflektion.

Alternativ ist es auch möglich, dieses Angebot als reine 1:1 Begleitung zu buchen . Du erhältst dann 12 Einzelsitzungen innerhalb von 6 Monaten sowie die oben beschriebenen Leistungen.  Sprich mich gerne an, wenn Dich eine Einzelbegleitung mehr ruft.

Investition in Dich und Wertschätzung an mich: 1111 Euro

 


Nur auf Anfrage verfügbar: Die 1:1 Begleitung Intensiv



ist passend für Dich, wenn es in Deinem Leben schon länger oder gerade drunter und drüber geht, gefühlt kein Stein mehr auf dem anderen liegt , Du Dich mitten in einer satten Krise (Beziehung und Familie,  Beruf oder Gesundheit oder alles  zusammen....) befindest, die dich viel Kraft kostet, und Du Dir Begleitung wünschst, damit Du dein Leben neu sortieren kannst und Du eine kurze Auszeit mit oder ohne Kinder benötigst.

 

Ich bin für Dich da - ich halte den sicheren Raum für Dich, damit Du Schritt für Schritt aus der Krise in ein Leben mit neuem Sinn gehen kannst und  Du dafür investieren und selbstverantwortlich gehen willst.

 

Innerer Frieden durch Sinn

Wir starten  mit einem VIP Wochenende vor Ort -  Anreise ist, je nach Entfernung, Freitag abend oder Sa morgen möglich. Du kannst alleine kommen oder bei Bedarf Dein(e) Kind(er) oder Familie mitbringen -  für Übernachtungsmöglichkeit  (in meinem Praxisraum vor Ort in unserem Haus oder wahlweise im Hotel oder Ferienwohnung) und für Kinderbetreuung während wir zusammen arbeiten  ( 2,5 h pro Tag am Vor - oder Nachmittag, wie es für Dich besser passt) ist gesorgt.

 

Am ersten Tag des Wochenendes legst Du Dein Veränderungziel fest und schaust gemeinsam mit mir,  was zu der Krise geführt hat. Außerdem  entwickelst Du  erste Lösungsschritte für Dein Leben  raus aus der Krise.   Am zweiten Tag arbeiten wir  an  und mit Deinen Ressourcen, die Dir momentan verschwunden scheinen und entlasten und aktivieren Dein Energiesystem  mit verschiedenen energetischen Methoden.

 

Kinder

Den Rest des Tages kannst Du für Dich nutzen, und Ausflüge mit Deinen Kindern  oder alleine  (in den nahen Schwarzwald, Freiburg oder Straßburg) machen, im Garten chillen, mit uns kochen und essen (wir sind eine fünfköpfige Familie ) und einfach so sein, wie Du bist.

 

Wenn Du  ein Wellnessangebot (Ayurvedische Massage oder Osteopathische Behandlung, Fußreflexzonen oder Bioresonanz) vor Ort buchenoder einen  Thermalbadbesuch  in der Caracalla  in Baden-Baden  einplanen möchtest, ist das nach Absprache  möglich (inklusive Kinderbetreuung).

 

Es ist also eine COACHING AUSZEIT für Dich zu Beginn Deines SinnEntfaltungsprozesses.  Dies alles passiert in einer familiären Umgebung, in der Deine Kinder und Du von Herzen willkommen sind.   

Danach begleite ich Dich 

  • 12 Monate  in  9 individuellen Sitzungen online per zoom (Videomeeting) und
  • zwei weiteren Wochenenden vor Ort zu einer neuen Lebenssituation, die für Dich Sinn und Freude macht und die Dich in Deiner vollen Kraft erblühen lässt. 

 

Egal in welcher Situation Du bist, die Lösung liegt in Deiner Krise - und ich helfe Dir, sie zu entdecken! 

Du wirst zur SinnEntfalterin Deines Lebens!

 

Dauer und Umfang:

  • 12 Monate, 
  • 3  (alle 4 Monate) VIP  Wochenenden  vor Ort mit Übernachtung  und informeller Verpflegung  (d.h. Du kannst entscheiden, ob Du bei uns mitisst oder Dich  selbst verpflegst oder Halbpension im Hotel buchst), und Kinderbetreuung bei Bedarf,
  • 9 Sitzungen im individuellen Abstand, per Zoom,
  • Sinnmantra
  • und wöchentliche EmailImpulse zur Selbstreflektion.

Investition in Dich und Wertschätzung für mich:

3333 Euro inklusive Übernachtung und Kinderbetreuung