Onlinekurs Innerer Frieden

Lass Sinn in Dir erblühen

und Finde Deinen SinnRaum


Innerer Frieden

Der Onlinekurs Innerer Frieden in 5 Wochen ist für Dich, wenn Du gerade in einer Krise bist oder Dich stärken möchtest und  aus Deinem Inneren heraus Lösungen für Dich finden willst.

 

Gerade jetzt sind wir Frauen gefordert uns auf unsere Stärke zu besinnen und aufzublühen zu einem sinnvollen, friedlichen und selbstbestimmten Leben.

 

Dazu verhilft Dir mein Kurs.

 


Was Du im Kurs erfährst


 


In Dir liegt jegliche Kraft und Lösung, mir das Leben zu gestalten, das mir wirklich entspricht.


  Du bist heil und ganz, auch wenn sich das in der Krise nicht so anfühlt.


  Du  kannst entscheiden, wie Dein Leben sich anfühlt und wie Du es gestaltest.

 

Du wirst zur Gestalterin und SinnEntfalterin Deines Lebens!

 

 

 

Der Ort an dem Du all diese Antworten bekommst, ist in Dir - Du musst ihn nur wahrnehmen (lernen) und aufsuchen. Dich so Schritt für Schritt wieder in ein gesundes, kraftvolles Leben voller Sinn bewegen.

 

 

 


Zum Abschluß des Kurses


 

 

 

Deine individuelle Blütengöttin auf Leinwand (20x30cm)  Dieses Bild (hier siehst Du ein Beispiel)  male ich intuitiv auf Dich abgestimmt aus der Einzelbegleitung 1:1 .

Es unterstützt Dich mit Deinen persönlichen Bachblüten, die ins Bild integriert sind in Deinem weiteren Prozess und stärkt dich in Deiner Energie zu bleiben.


Deine Begleiterin


Claudia Hirrle Begleiterin für Dich zu Innerem Frieden

 

 

Mein Name ist Claudia Hirrle, ich bin Mutter von drei Kindern, Coach und Heilpraktikerin für Psychotherapie, Sängerin und Liebende, SinnEntfalterin. 

 

Ich begleite Frauen mit oder ohne Kinder in ihre seelenvoll gelebte Weiblichkeit, hinaus aus der Krise. Damit jede Frau, aufblühen kann in ein sinnerfülltes Leben voller Freude, Selbstbestimmtheit und Innerem Frieden!

 

Vielleicht hast Du es auch schon erfahren oder spürst es gerade:

Es gibt Situationen und Begegnungen, die Dich in die Krise mit Deinem Leben stürzen- plötzlich ist nichts mehr wie zuvor.

Es fühlt sich an, als würdest Du alles verlieren: Vor allem die Frage nach dem Sinn beschäftigt Dich? Der Kontakt zu Dir und die Kontrolle über Dein Leben scheinen weit entfernt? Du fühlst Dich müde, alleine und nicht verbunden mit dem Göttlichen in Dir?

 

  Es ist nicht verwunderlich in dieser Zeit UND es muss nicht so sein!

 

Du kannst auch in der Krise handlungsfähig bleiben und Dein Leben zum Positiven gestalten.

 

Ich war aufgrund einer schweren Erkrankung mehrere Jahre und Monate herausgefordert, mich zu heilen und Sinn in meiner Krise zu finden. In dieser Zeit habe ich erfahren, dass es einen Ort gibt, an dem alles gut ist und in dem die Lösung für meine Krise liegt.

Ich habe es geschafft, die Botschaft in dieser Krise zu verstehen:

:

Die Botschaft an mich war: Ich darf, -ja ich soll sogar- meinen ganz eigenen Weg gehen, auch wenn es im Außen Widerstände gab und gibt.

Ich kann entscheiden, wie sich mein Leben anfühlt, selbst in der dunkelsten Phase meines Seins. 

 

Und das gilt auch für Dich!

 

Dieser Ort, an dem ich all die Antworten bekam, war  IN mir - ich durfte ihn nur wahrnehmen und aufsuchen und konnte mich so Schritt für Schritt wieder in ein gesundes, kraftvolles Leben voller Sinn bewegen.

 

Und diesen Ort gibt es auch in Dir:

 

Es ist Dein SINNRAUM. 

 

Auch Du kannst Dir ein Leben gestalten, das Deiner Sehnsucht nach Erfüllung und Sinn, Freude und Kraft und Innerem Frieden entspricht.

Jede Frau hat das Recht und die Möglichkeit dazu. 

 

 

Innerer Frieden kommt zu Dir

Wie das geht, Inneren Frieden zu fühlen, obwohl es im Außen stürmt?

 

Diese Kunst ist gerade jetzt so immens wichtig.  Es ist essentiell JETZT für Deine innere Stabilität zu sorgen. Doch erst, wenn Du bei Dir angekommen bist gelingt es Dir, diese Kunst wirklich zu leben.

 

Innerer Frieden bedeutet nicht:  es ist immer Harmonie und es gibt keine Konflikte mehr.

 

Im Gegenteil:  es bedeutet MIT all den Aufgaben, die das Leben Dir gibt, in Frieden zu kommen, auch wenn Du sie vielleicht nicht (sofort) verändern kannst.  

Es bedeutet mit sich selbst im Reinen zu sein, auf sich selbst zu hören, mit den eigenen Entscheidungen einverstanden sein.

Auch wenn es im Außen dann vielleicht stürmt.

Es ist Dein Innerer Frieden, der Dich leitet und zu sinnhaften Handlungen für diese Erde und Menschheit führt.

 

Komm und finde Deinen SinnRaum und entdecke, welche Geschenke Du dort erhältst! Für jede werden es andere sein - doch Innerer Frieden ist der Schlüssel dazu.



Innerer Frieden Onlinekurs - der Ablauf


Ich begleite Dich fünf Wochen mit einer Mail und einem Impuls per PDF pro Woche zu den folgenden Themen:


Woche 1 

 

AKZEPTANZ
 



Woche 2

 

WIDERSTAND

 



Woche 3

 

WEISHEIT

 



Woche 4

 

WUNDER

 



Woche 5

 

WANDEL

 



 

Ich lade Dich ein:
  "Lass Sinn in Dir erblühen und finde Deinen SinnRaum-" und werde zu der Frau, die Du schon immer sein willst - gestalte den Wandel jetzt bewusst mit, in dem Du IN Dir beginnst. 

 

Das ist mächtiger als Du ahnst!

 

Denn jede Frau, die sich selbst heilt, heilt unsere Erde.

Innerer Frieden  schafft sinnhaftes Tun - und das ist es, was wir gerade alle am meisten benötigen.

 

Eine geheilte Erde für ein Leben, das auch unsere Kinder noch lebenswert (vor-)finden. 


Onlinekurs Innerer Frieden 5+1 

Email-Coaching, 1:1 und individuelle Blütengöttin auf Leinwand

 

Investition in Dich und Wertschätzung an mich:

333 Euro  oder 5x 66,60 Euro