Persoenliches  SinnMantra


Einzigartig. Intuitiv. Heilsam.

Mantra OM

Das Wort Mantra ist ein Wort, das die meisten Menschen kennen.

Wir sprechen davon , uns mantraartig etwas vorzusprechen, um es nicht zu vergessen.  Und tatsächlich sind Mantren, Worte und/oder Lieder, die zu einem bestimmten Zweck wiederholt werden.

 

Mantren sind Lieder, die vor allem in der yogischen Praxis angewandt werden, um den Geist zu beruhigen und ihn auszurichten.

In der vedischen Tradition, finden sich  ca. 4000 v.Chr. in den Upanishaden, den Schriften der Veden,  die ersten Mantren als Teil spiritueller Rituale.  Sie sind eine Zusammensetzung aus Worten und klangvoller Rezitation und bewirken einen meditativen Zustand durch Klangschwingungen, die durch das immerwährende Wiederholen entstehen.  Das bekannteste Mantra ist das "OM".  

So ist ein wesentliches Merkmal von Mantren das klangvolle Wiederholen. Das Singen. Heilsame Töne in Verbindung mit Worten.

Meine SinnMantren sind genau dasHeilsame Töne in Verbindung mit Worten, die ich für Dich persönlich empfange, kreiere und als mp3-Aufnahme erstelle.  Eine moderne Form von Mantren.  Dabei fließt tiefe Freude und Liebe durch mich und ich freue mich, Dir die SinnMantren anbieten zu können.

 

Meine Gabe, mit meiner Intuition Deine Situation wahrnehmen zu können, und dafür Worte und Melodien zu finden, mögen Dir in Deiner Lebenssituation Segen und Inspiration sein und Dir den Sinn für Dein Leben erschließen.

 



Versteckter Sinn


Meine Mantren für Dich heißen "SinnMantra", denn ich bin SinnEntfalterin. So wie der Name meiner Website und das Logo zu mir gekommen sind, so ist auch der Name für die Mantren einfach so zu mir gekommen. Ohne dass ich Sinn in etwas sehe, kann ich es nicht tun.  Ein Leben ohne Singen gibt es für mich nicht. Ich singe täglich , Lieder, die mir gefallen, Lieder die ich nicht kenne, Lieder, die einfach so entstehen.

 

Ich habe schon als Kind immer gesungen und meine Naturstimme wurde mir in die Wiege gelegt.  Für mich selbst singe ich regelmäßig, wenn ich krank bin oder es mir so nicht gut geht, fange ich intuitiv an zu singen. Für jedes meiner Kinder habe ich ein eigenes Schlaflied erfunden. Mit meinem Mann verbindet mich am meisten, dass wir uns über die Musik und das Singen gefunden haben - er hat sogar eines meiner Gedichte vertont und kurz danach sind wir zusammengekommen. 

 

Warum heißen meine Mantren "SinnMantra" ?

Jedes Lied, das ich intuitiv empfange und kreiere ist beseelt. Es trägt einen Sinn in sich, der sich für Dich beim Anhören erschließen wird. Es ist mit Dir verbunden, mit Deinem Thema, das Dich vielleicht immer wieder herausfordert oder das Du in Dir stärken möchtest. Sinn ist etwas, das nicht einfach da ist - Sinn erschließt sich nach und nach. Manchmal erst nach einer Erfahrung.  Sinn ist, was wir selbst erschaffen können.  

Ich wirke für Dich, um Dir den Sinn Deines Lebens, Deines Weges, Deines im Moment-So-Seins begreifbar zu machen und Deine Selbstheilungskräfte und Selbstermächtigung zu aktivieren. Es ist Dein eigenes Seelenlied.

Auch ich nutze Worte und Melodie für Dich, um Dich einzuladen, Dich auf die Kraft in Dir einzulassen. DU bist die Manifestation des Göttlichen hier.

Ich bin durch viele Erfahrungen gegangen, und in jeder habe ich nach dem Sinn gesucht und ihn gefunden. Ich habe meinen Erfahrungen Sinn gegeben. Und mich so zur Schöpferin, zur SinnEntfalterin meines Lebens gemacht.

Singen ist meine natürlich Gabe. Töne sind natürliche Schwingungen. Klänge sind heilsame Frequenzen. Sinn ist, was Dir Halt gibt.

Dazu sind meine SinnMantren entstanden. Um Dir natürlichen heilsamen Halt zu vermitteln mit meiner Gabe. Sie können Dich in Deiner Transformation unterstützen und Deine Selbstheilungskräfte aktivieren.

 

 


"Liebe Claudia,
ein ganz herzliches und großes DANKESCHÖN für mein persönliches Sinn Mantra!!! 😍
Mein ♥️ hüpft vor Freude und ich bin Dir sehr dankbar für dieses kostbare Geschenk!!!
Am Anfang hat es ein bisschen gedauert, bis ich mich wirklich drauf einlassen konnte und dann kam es für mich ins Fühlen und Fließen. 🙏
Wunderbar, was Du da kreierst!!! 💜

Herzensgrüße zu Dir "
Nadja


Eigenes Seelenlied

Der  SchöpfungsProzess


 

Wie entsteht so ein SinnMantra für Dich?
Ich gehe in einen meditativen Zustand und verbinde mich mich mit Himmel und Erde , mit meiner Hohen Seele, nehme Licht und Energie in mich auf. Danach verbinde ich mit mit dem Thema und Deiner Hohen Seele  und bitte um Erlaubnis, das SinnMantra kreieren zu dürfen.
Da ich schon im Vorkontakt das Thema /die größte Herausforderung / das Anliegen erfragt habe und auch die Erlaubnis zur Verbindung, ist das bei allen Frauen bis jetzt auch gelungen.
Sollte einmal ein Nein bei der Verbindung entstehen, würde ich nochmals Kontakt mit Dir aufnehmen.
Wenn ich verbunden bin, sitze ich am Klavier (oder Harfe oder Gitarre, je nachdem, welches Instrument mich ruft für Dich ) und empfange Text und Melodie, intuitiv und auf Dich abgestimmt. 
Ein SinnMantra ist zwischen 2 und 5 Minuten lang und ich nehme es live auf, während ich spiele und singe. 
Danach bearbeite ich das Mantra, lade es im mp3-Format auf die Dropbox hoch und füge es in die Mail ein, die an Dich verschickt wird.
Zu jedem gesungenen SinnMantra erstelle ich ein passendes schön gestaltetes PDF (eine Art Plakat in DINA4), mit dem Text und mit persönlicher Widmung (Für.... ) . Dies kannst du ausgedruckt, aufgehängt, als Handyhintergrund, etc. nutzen und so die Wirkkraft für Dich sichtbar verstärken.
Je nach Thema und Transformationsbedarf dauert dies zwischen 30 Minuten und drei Stunden.
Das SinnMantra steht Dir zum lebenslangen Gebrauch und Download zur Verfügung. Die Rechte bleiben bei mir.

 


SeelenSpiegel


Das SinnMantra ist wie  ein Spiegel - verborgen oder auch sehr klar kannst Du sehen, was sich in der Melodie und den Worten für Dich zeigt. Vielleicht spiegele ich Dir einen Dir noch unbekannten Punkt in Dir. Vielleicht wird etwas für Dich noch sichtbarer. Vielleicht wirst Du berührt durch Deine eigene Schönheit.  Das SinnMantra ist Dein Seelenspiegel - für diesen Moment.  Für Dich. Für Euch. Für Dein Kind. Für.....
SinnMantren persönlich
  • für Frauen mit Herausforderungen oder einfach zur Stärkung eines Themas oder weil Du Dir selbst etwas Schönes schenken und Dir Gutes tun möchtest
  • als Geschenk -Idee (zu bestimmten Anlässen: Geburt, Tod, Übergänge...)
  • für noch ungeborene Kinder (SinnMantra als  eigenes Seelenlied)
  • für Paare oder Partner*in

Gerne kannst du mich auch mit Deinen Ideen kontaktieren, wofür ich Dein SinnMantra empfangen und kreieren darf.

 

Es kann geschehen,  dass das SinnMantra Prozesse in Dir auslöst und es ist jederzeit möglich, ein Intuitives Coaching online bei mir dazuzubuchen, wenn Du Dir mehr Unterstützung wünschst.

 

 

Ich freue mich so sehr, für Dich meine Fähigkeiten einsetzen zu dürfen. Persönlich. Intuitiv. Heilsam.

 

Dein SinnMantra

als mp3-Aufnahme und PDF zum Download, unbegrenzter Zugang

 

Investition in Dich und Wertschätzung an mich:

333 Euro  (Ratenzahlung möglich)

 


Persoenliches SinnMantra für Dich
SinnMantra persoenlich Sehnsucht WeiblichSein staerken Seelenvoll

 

 

 

 

 

 

 

 

"Liebe Claudia,

vielen Dank für dein SinnMantra!
Ich habe zuerst das Lied angehört und war total berührt! Als wäre ich in einer Oper. Was für eine tolle Stimme.
Das Mantra ist sehr passend für mich in diesen Zeiten, da ich Urvertrauen und Schutz nicht erfahren habe.
Und ich habe es ausgedruckt und jetzt hängt es an der Pinnwand neben meinem Arbeitsplatz.
Leider kam ich diese Woche noch nicht zum täglichen „praktizieren“, da es so chaotisch war.
Ich danke dir herzlich!
Liebe Grüße,"
Claudia W,

Was ist das SinnMantra für Dich? Mehr Details --->
Ein persönliches SinnMantra für Dich. Das ist ein intuitiv empfangenes und kreiertes Seelenlied, das Dich in herausfordernden Zeiten bei der Transformation unterstützen kann oder Dich in einem Dir wichtigen Thema stärkt. DEIN eigenes Lied, das Du Dir immer wieder anhören kannst. Du kannst es in Deine Morgeneinstimmung oder Deinen Tagesabschluß integrieren. Du kannst die mitgestaltete PDF ausdrucken und aufhängen oder sie Dir als Handy-oder PC-Hintergrund einrichten und so mit der Wirkkraft Deines persönlichen SinnMantras durch den Tag gehen . Ein SinnMantra öffnet Dich für Deine Göttlichkeit, für das, was Dein Leben schon an Strahlkraft hat, für Deine Art des Weiblich-Seins. Gerade, wenn Du in einer Situation bist, in der Du das vergessen hast, kann Dich ein SinnMantra neu daran erinnern und in Deinem Herz berühren. Wie wunderbar, wenn ich auch für DICH Dein SinnMantra erstellen darf. Ich danke DIR.


Friederike Christandl
"Liebe Claudia,
Wow ich bin überwältigt von so viel Reinheit, Liebe und Klangerfüllung. Ich habe mein Sinn Mantra angehört und die Melodie ging mir tief ins Herzen und hat mich zu Tränen gerührt. Was für eine Message, ich kann sie nicht in Worte fassen! Das PDF trifft das ganze noch auf den Punkt. Das fokussiert mich auf meine Ziele und erdet mein Sein.
Namaste 🤗"
Friederike Christandl

 

"Liebe Claudia,

 

zunächst möchte ich dir danken, dass du für mich ein so schönes SinnMantra ins Leben geholt hast. Als ich es zum ersten mal gehört habe war ich berührt aber auch verwirrt. 

Ich habe mir die Frage gestellt....was hat das mit mir zu tun?....mein Herz ist offen und in Liebe....und Angst zu lieben habe ich auch nicht....so dachte ich....Aber nachdem ich das Mantra immer wieder angehört habe erkannte ich meinen Irrtum. Ich sah, dass es einen Bereich gab in den ich niemanden hineinlassen wollte.....Tränen flossen...jetzt bin ich dankbar für diese Erkenntnis.

LIEBEN Dank, "

E.K.
Nachtrag ein paar Tage später:
" Liebe Claudia, dein Sinnmantra hat mein Herz weiter geöffnet und ich danke dir dafür und umarme dich❤LG"
E.K,
Persoenliches Sinnmantra für Euch als Paar
Frischverliebt Paar Hochzeitstag Verlust
Warum ein SinnMantra für Euch als Paar. Lies hier --->
Ich weiß um die Magie der Musik und des Gesanges. Meine Stimme hat meinen Mann verzaubert. Mein Mann und ich haben uns vor 25 Jahren über das gemeinsame Musizieren kennen - und lieben gelernt. Wir kannten uns schon 4 Jahre, bis ein Lied uns zusammengebracht hat. Mein Mann hat ein Gedicht von mir zu meinem Geburtstag vertont (da waren wir noch kein Paar) und ein paar Wochen später begann unsere Liebesgeschichte. Viele weitere Lieder haben wir gemeinsam gesungen, komponiert, einstudiert - und immer ist da der Funke der Liebe zwischen uns gehüpft. Ja, gehüpft. Wie zwei Herzen, die im gleichen Takt schlagen. Auch später in Krisenzeiten (die in 21 Jahre Beziehung nicht ausbleiben), hat uns das gemeinsame Singen unserer Lieder Kraft und Trost gegeben und uns gezeigt, dass das Hüpfen der Herzen noch da ist. Ein SinnMantra für Paare -das kann für Euch richtig und wichtig sein, wenn : * ihr gerade frisch verliebt seid und eure gemeinsame Melodie finden wollt *ihr schon viele Jahre ein Paar seid und eure Beziehung feiern wollt *ihr gerade in der Krise seid und euch Heilung wünscht oder ihr euch in Liebe trennen wollt * ihr vor kurzem Eure*n Partner*in verloren habt und ein Erinnerung an ihn/sie möchtet * ihr Hochzeitstag habt *.... Spürt Eure Verbindung. Hört Euer Lied. Lasst Euch berühren und Eure Herzen hüpfen. Erfahrt heilsame Klänge für Eure Beziehung. Genießt.


Persoenliches SinnMantra für Euch als Paar
Gründe für ein SinnMantra für Dein Kind. Erfahre mehr--->
Ein Kind zu empfangen, alleine oder als Paar, ist das größte Geschenk und Wunder, das wir erfahren können in unserem Leben als Frau. Manchmal geschieht das geplant und gewollt, manchmal kommt die Seele des Kindes, obwohl wir noch nicht bereit sind, manchmal geht sie auch wieder früher als wir es wünschen. Ein SinnMantra für ein Kind , ob noch im Mutterleib und noch ganz klein, ob schon kurz vor der Geburt, ob geboren oder ungeboren oder tot geboren oder zu früh gegangen - jedes Kind bringt seine Schwingung mit auf die Erde. Diese bleibt in unseren Herzen für immer. Ich habe bei jedem meiner Kinder gespürt, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird - und obwohl sich beide bis zur Geburt unerkannt hielten (weil sie sich immer versteckt haben beim Ultraschall), war in mir die Gewissheit, wer da zur Welt kommen wird . Und so war es auch. Beiden habe ich während der Schwangerschaft immer Lieder vorgesungen (oder auch mal per CD vorgespielt) und später, als sie da waren, eigene Schlaflieder erfunden, die ich noch heute singe (obwohl sie schon 17 und 12 sind :-) ). Egal, in welchem Alter Dein Kind ist oder war , ein SinnMantra ist in jedem Fall bereichernd. Ein SinnMantra für Dein /Euer Kind kann : * Dein Kind willkommen heißen * Dich in der Schwangerschaft unterstützen, Kontakt zum Ungeborenen aufzunehmen * Deine Bindung zum Baby stärken * Dich auf Deine Aufgabe als Mama vorbereiten * Dein Baby beruhigen * Dein Kind stärken * Die Geschwisterbeziehung stärken * Deine Trauer über einen Verlust lindern und Dir helfen, diesen zu verarbeiten *....... Segen für Dein Kind. Liebe für Dein Kind. Willkommenheißen für Dein Kind. Abschied für Dein Kind. Immer in Deinem Herzen.
Bindung staerken Geschwister staerken Kind staerken Verlust Kind

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Liebe Claudia,

vielen herzlichen Dank für das wunderbare Mantra. Es begleitet mich durch meinen Tag. Ich summe die Melodie vor mich hin. Es macht innerlich froh.
Was ist das für eine tolle berührende Melodie und der Text ist so passend für meine Situation. Du bist eine Zauberheilkünstlerin.
Vielen lieben Gruß "

  Anne



"Als ich Claudias SinnMantra für mich erhielt, war ich überrascht: Sie hatte eine 6-minütige Musik kreiert und erschaffen, nur für mich. Mit meinem Sinnmantra - was ja eh schon mega war. Claudias Stimme hat mich in der Tiefe erreicht. . Ich höre es jeden Abend im Bett bevor ich einschlafe um mich zu erinnern: I am the ground, fire and love. Das ist wie eine warme Kuscheldecke von Schutz & Geborgenheit und lässt meine Seele hoch fliegen."
 

Samya Voßmann
Freiraum zur Persönlichkeitsentfaltung
www.samya-vossmann.de


 

 

 

 

"Liebe Claudia,

 Hab HerzensDank für dein für mich erstelltes SinnMantra. Ich bin zutiefst berührt, dass du es für mich erstellt hast. Als ich es gestern erstmals hörte, flossen Tränen der Freude, und des Schmerzes ob deines mich Sehens und Erkennens, deiner Wertschätzung und Liebe aus mir, für die ich dankbar bin.

Danke für deine liebende Seele, mit der du deine Herzensgaben in die Welt bringst! Ich bin zutiefst berührt von deiner intuitiven Menschen-Fühlgabe, die du in Worte des Herzens mit den dazu stimmigen musikalischen Tönen und deiner bezaubernden Stimme zu einem Meisterwerk empathischen Seins verbindest. Ich verneige mich vor deinem Sein! DANKE, dass es dich gibt!
Alles ist, wie du für mich singst und schriebst, gut und ich werde meinen Weg in achtsam weitergehen.
Danke für dein mich daran Erinnern.
Ich werde das SinnMantra mitnehmen in meine Reha, Es wird mich begleiten und behüten.

Herzlichste Grüße aus der Eifel,"
Dorothée

Persoenliches SinnMantra für ....
Wertvoller Schatz Schatz finden Schatz entdecken Tueren oeffnen
SinnMantra für.... was ist damit gemeint? --->
Es gibt noch viele Anlässe, für ein SinnMantra und diese Seite hier, lädt Dich ein, mit mir Kontakt aufzunehmen, wenn Du Dir ein SinnMantra zu einem besonderen Anlass, für einen besonderen Menschen oder eine Situation wünscht, die ich jetzt noch gar nicht in meinem Denken habe. Ich bin offen für alle neuen Impulse und danke DIR schon jetzt, dass Du mich ausgewählt hast, Dein SinnMantra für ...., den geheimen Schatz, zu kreieren. Ich bin gespannt auf die Schätze und Türen, die sich noch öffnen werden. Durch DICH.


Thematische SinnMantren


Universell.Intuitiv. Heilsam.

Neben den Persönlichen SinnMantren gibt es auch thematische SinnMantren. Diese findest Du nach und nach hier.  Sie sind für Themen wirksam, die uns alle immer wieder beschäftigen:

Frieden, Liebe, Angstheilung, Freude, Klarheit, Wahrheit, Selbstheilung, etc....

und können ebenso als mp3-Aufnahme heruntergeladen werden.

 

Ein thematisches Sinnmantra kostet 44 Euro. Im 3er-Bundle kannst Du es für 111 Euro erwerben.

Was sind thematische SinnMantren.Schau hier --->
Auf dieser Seite wirst Du nach und nach SinnMantren zu unterschiedlichen Themen finden, die uns alle immer wieder beschäftigen und für die ein SinnMantra hilfreich sein kann. Solche Themen können sein: * Innerer Frieden * Wahrheit * Freude * Liebe * Achtsamkeit * Ganzheit * ..... Ich freue mich sehr, wenn Du mir schreibst, zu welchen Themen Du Dir SinnMantren wünschst. Nutze dafür gerne das Kontaktformular. Die thematischen SinnMantren sind einzeln oder im Bundle erwerbbar. Jederzeit kannst Du Dir auch Dein persönliches SinnMantra bestellen

Thematische SinnMantren einzeln
Thematische SinnMantren Bundle

Alle meine Angebote dienen dazu, Dir als Frau zu mehr Innerem Frieden, Lebenssinn und dem Leben Deiner weiblichen Kraft zu ermöglichen.  Mögen Dir die Inhalte meiner Praxis PAN Sinnentfalterin in Selbstheilung Impulse und Inspiration schenken.